Erst schnacken, dann schreiben!

Kurzer Einblick in eine Zusammenarbeit mit mir gefällig?

Ob per Telefon, Skype oder Käffchen vor Ort – jede Zusammenarbeit mit mir beginnt mit Kommunikation. So finden wir gemeinsam heraus, ob du, dein Projekt und ich zueinander passen. Außerdem kann ich mir bei einem ersten Gespräch ein genaues Bild von deinen Vorstellungen machen, um meine Leistungen bestmöglich zu kalkulieren.

Du gibst mir dein Go für den Auftrag? Dann bekomme ich ein Briefing von dir, wir sprechen nochmal die Deadline ab und ich lege los, wenn alle relevanten Infos geklärt sind!

Ich mache mich an die Arbeit – entweder remote oder bei dir vor Ort. Dann erhältst du meine Umsetzung und kannst Feedback geben. Ist dieses eingearbeitet und das Projekt abgeschlossen, bekommst du abschließend eine Rechnung von mir. Und das war’s auch schon! Ganz easy, oder?

Alles klar, los geht’s!

Du willst eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe? 
Mit jemandem, für den deine Kunden immer im Mittelpunkt stehen?
Der nicht einfach nur Dienstleister, sondern Problemversteher, Lösungsfinder und kreativer Macher ist?

Also ich weiß ja nicht, wie’s dir geht… aber ich bin bereit!

WAS Du nun noch wissen Solltest…

Ich arbeite mit Unternehmen, Agenturen und Vereinen zusammen, sowohl für Einzelprojekte als auch für längerfristige Zusammenarbeiten. Was für ein Anliegen du auch hast – lass uns einfach darüber reden. 

Design Thinking-Workshops leite ich gern gemeinsam mit einem erfahrenen Design Thinking-Kollegen. Und wenn es generell um größere Projekte geht, bin ich auch im Team mit einer wunderbaren Grafikdesignerin, einem tollen UX Designer und einem coolen Entwickler buchbar. Ich freu mich auf deine Anfrage!

Gemeinsame Sache machen?






Du willst mit mir zusammenarbeiten? Du hast ein Projekt, bei dem es noch an Texten mangelt? Yehaa! Schreib’ mir einfach, worum es geht, oder ruf mich an. Ich freue mich, von dir zu hören!

Herzliche Grüße,

Luisa Münch